Hier ist ein Platz für Ihre Werbung reserviert. Preis für 1 Jahr 24 Euro plus gesetzl. MwSt. Empfehlungsprovision für IFO-Kunden 25% Anfrage wegen den SPAM-Mails bitte per Fax: 09621 / 429533

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Preisliste für die Branchen-Linkliste, Eintrag unten:
Nur für bestehende IFO-Kunden: 25%-Vermittlungsprovision (als Empfehlungsmodell gedacht) möglich
Fremd- und Neukunden: Kosten für zwei Grundzeilen, 2 € / Mon. - mit Jahresvertrag 24,--€, jeweils plus gesetzl MwSt
Jede Zusatzzeile / J. 2 €, jede Verlinkung und Freischaltung zu Ihrer Internetseite 5 €.
Anfragen, wegen der anlaufenden SPAM-Mails bitte zukünftig wieder per Fax: 09621 / 429533

Alle R O T gekennzeichneten Firmen mit Internetadressen stellen sich mit unserem
" Internet-Einsteiger-Modell " (mehr Info dazu..) vor, sind Vertragspartner oder I-F-O Eigenabteilungen
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Unterstützungskasse
Betriebs- und Altersvorsorge
Ab 01.01.2002 gesetzlich neu geregelt,
grosse steuerliche Vorteile, geregelte Kapitalbildung für
Arbeitgeber und Arbeitnehemer - Kurzerklärung siehe weiter unten
Beachten Sie auch bitte unsere ausgesuchten Werbebanner zum Anklicken (soweit vorhanden)zu diesem
Thema auf dieser Seite - funktionieren fast alle wie ein Onlineshop mit Sofortbestellungsmöglichkeit
Klicken Sie auch auf die Serviceseite 2: Allgemeine Finanztipps
Siehe auch unter Finanzdienst allgemein
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Siehe auch unter Anlageberatung
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Täglich erreichen uns bundesweit Anfragen und Aufträge per Fax- Anfrage. Diesen Auftrag können Sie vorab im Internet ausdrucken und unterterschrieben per Fax an uns zurücksenden.
Nach der Auftragserteilung stellen wir den Eintrag 14 Tage zum dem von Ihnen gelieferten Angaben kostenfrei ins Netz, damit Sie eventuelle Korrekturen noch veranlassen können.
Vertretungen bauen wir zusätzl. auch immer weiter aus (siehe oben). Wir tragen auch gern Ihre Firma/Verein aus allen PLZ-Regionen bundesweit und teilweise mit den angrenzenden Ländern, nach einem Abschluss, mit in unser Internet-Branchenbuch ein - wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage oder den bereits zugesendeten Auftrag per Fax: 09621 / 429533.
Auf dieser Fachseite (auch gern auf anverwandten Rubriken - als Mehrfacheintrag -, bitte mit angeben) erstellen wir dann gern für Ihre fachbezogene Firma aus allen PLZ-Gebieten Ihren Firmeneintrag- mit Top-Preisen-- denn durch neue Anklickungen allgemein, ergeben sich vieleicht auch neue Kunden aus Ihrem Branchenbereich? klick hier

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PLZ 92
92224 Amberg

Fa. I-F-O
Eigenbericht Stand September 2003

Im Jahr 2003 haben wir zu diesem Thema seit 2003, in Zusammenarbeit mit Firmenberatern aus dieser Produktschiene, schon in mehreren größeren Städten mit Erfolg auch Seminare für Steurberater beigewohnt.
Ab 10 Steuerberatern oder z.B. Mittelstandsvertretern können auch Einzelseminare in Ihrer Stadt organisiert werden.
Bei Interesse könnten auch Einzelgespräche mit Firmen ab 5 Arbeitnehmern und derem Steuerberater vereinbahrt werden.
Für grosse Unternehmen
oder auch schon für Firmen ab 5 Mitarbeiter ist die U-Kasse sehr interessant.

Mitarbeiter haben gesetzlich seit 01.01.2002 die freie Wahl für die betriebliche Altersvorsorge.

Wie könnte man für einem Leihen eine U-Kasse kurz umschreiben?
Ein zur besseren Verständis klarzumachendes Modell wie bei der Vermögenswirksamen Leistung.
Nur mit dem Unterschied, nicht alle Firmen sind an die VWL gebunden, zur betrieblichen Altersvorsorge ist der Arbeitgeber, wenn der Mitarbeiter dies wünscht gesetzlich gehalten.
Die betriebliche Altersvorsorge steht gesetzlich auf Wunsch jedem Mitarbeiters zu und muss nach der richtigen Auswahl vom Arbeitgeber eingerichtet werden.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit für den Arbeitgeber, sich für alle Mitarbeiter und nach der richtigen Auswahl einer betrieblichen Altersvorsorge, sich innerbetrieblich für nur eine Gesellschaft zu entscheiden.
Das spart zudem einen enormen buchhaltären Aufwand bei den verschiedensten Gesellschaften für jeden Arbeitnehmer eine andere Überweisung vorzunehmen und bei der richtigen Wahl der U-Kasse z.B. über englische Gesellschaften kann nach den Erfahrungen der letzten 20 Jahre eine dauerhafte größere Rentite mit enormen Steuervorteilen, nicht nur für den Arbeitgeber, sondern auch für den Arbeitnehmer erzielt werden.
Nicht selten ergibt dann bereits der nach ca. 5 Jahren erwirtschaftete Vorteil für die Betriebe auch ein sehr gutes Stammkapital, mit dem man nach freier Verfügung der Betriebe z.B. notwendige Investitionen oder Personalentscheidungen damit abgedeckt oder bzw. anders- oder je nach wirtschaftlicher Situation geregelt werden könnte. Dieses Stammkapital resultiert dann ausschließlich aus angesammelten Steuervorteilen.

Bei der Vielfalt der Unterstützungskassen ist es für den Arbeitnehmer und den Arbeitgeber sehr wichtig,
die angebotenen Modelle der einzelnen Anbieter, sinnvoll für den Arbeitgeber mit einem Termin beim Steuerberater, dem Arbeitgeber oder dem Unternehmen genau erklären zulassen, da sich die anzusammelnden Gewinnanteile im Alter oft wie eine riesige Schere auseinander diffidieren können.
Nach Abkärung von Einzeldetails in Vorgesprächen mit beiden Vertretungen, gibt es auch die Möglichkeit bei einer Betriebsversammlung die Vor- und Nachteile den Arbeitnehmern zu erläutern.
Gesetzliche Neuentwicklungen oder politische Umbrüche müssten natürlich immer neu in dieses Produkt
mit einbezogen werden.

Einzelheiten und Terminabsparachen zur Vermittlung eines speziellen Sachbearbeiters.
unter Faxanfrage : Fax: 09621/429533