Hier ist ein Platz für Ihre Werbung reserviert. Preis für 1 Jahr 24 Euro plus gesetzl. MwSt. Empfehlungsprovision für IFO-Kunden 25% Anfrage wegen den SPAM-Mails bitte per Fax: 09621 / 429533

discount24.de Der Schnäppchenanbieter Im Internet

Hier ist ein Platz für Ihre Werbung reserviert. Preis für 1 Jahr 24 Euro plus gesetzl. MwSt. Empfehlungsprovision für IFO-Kunden 25% Anfrage wegen den SPAM-Mails bitte per Fax: 09621 / 429533

Preisliste für die Branchen-Linkliste, Eintrag unten:
Nur für bestehende IFO-Kunden: 25%-Vermittlungsprovision (als Empfehlungsmodell gedacht) möglich
Fremd- und Neukunden: Kosten für zwei Grundzeilen, 2 € / Mon. - mit Jahresvertrag 24,--€, jeweils plus gesetzl MwSt
Jede Zusatzzeile / J. 2 €, jede Verlinkung und Freischaltung zu Ihrer Internetseite 5 €.
Anfragen, wegen der anlaufenden SPAM-Mails bitte zukünftig wieder per Fax: 09621 / 429533

Alle R O T gekennzeichneten Firmen mit Internetadressen stellen sich mit unserem
" Internet-Einsteiger-Modell " (mehr Info dazu..) vor, sind Vertragspartner oder I-F-O Eigenabteilungen
Für die Richtigkeit der Einträge, Farbgestaltungen, Inhalte der Internetadressen und Druckfehler übernehmen wir keine Haftung.

Neue Suche und zurück zur Startseite klick hier auf Branchenbuch ABC

Serviceseite 2: Werksverkauf
Siehe auch unter Fabrikverkauf
Viele Hersteller oder Fabriken bieten oft in einer ständigen Ausstellung oder auch nur zeitweise Restbestände,
2.Wahl oder auch bei Sortimentenänderung günstiger Preise bis zu 70%.
Preisvergleiche lohnen sich für viele Abnehmer immer!
Das Wort Fabrikverkauf bezieht sich meistens auf eine Herstellerfabrik.
Manchmal übernehmen auch autorisierte Händler im Verbund den Abverkauf
oder Restbestände der vertretenen Fabrikware zu günstigeren Konditionen.
Nicht zu verwechseln mit "Lagerverkauf", bei diesem Begriff kann zum Beispiel ein Grosshandel
oder größerer Einzelhändler aus betriebswirtschaftlichen Gründen das Lager räumen oder in einer
Art Filiale wird Lagerware günstiger angeboten.
Unter Werksverkauf versteht man in der Regel Abverkauf von Waren , meistens auch an bestimmte Zeiten
gebunden, die unmittelbar in einem angeschlossenen Werk, z.B. als 2. Wahl Interessenten und Käufer suchen.
Ein Werksverkauf könnte auch gleichzeitig mit Produkten aus verschiedenen Zweigwerken an verschiedenen
Orten feilgeboten werden.
Schäppchenmärkte hingegen umfassen ein unbestimmtes und wechselndes Sortiment aus Aufkäufen
von vielen günstigen Angeboten gebraucht oder neu. Auch aus Insolvenzbeständen.

Beachten Sie auch bitte unsere ausgesuchten Werbebanner zum Anklicken (soweit vorhanden) zu diesem
Thema auf dieser Seite - funktionieren fast alle wie ein Onlineshop mit Sofortbestellungsmöglichkeit
Klicken Sie bitte hier zurück zur Hauptseite : Werksverkauf
Siehe auch unter Discounter allgemein
Siehe auch unter Gebrauchtwaren

Siehe auch Schnäppchenverkauf

Siehe auch günstiger Einkaufen
Siehe auch unter Second Hand
* * * Siehe auch unter Fabrikverkauf * * *
Siehe auch günstiger Einkaufen - Bauen- finanzieren
Siehe auch günstiger Einkaufen allgemein
Siehe auch unter Gebrauchtwagen
Siehe auch unter Lagerverkauf
Siehe auch unter Grosshandel

Nebenberuflich Interesse an unserem Vertrieb vom www.DeutschlandBranchenbuch.de ? Dann klicke bitte hier

Internetadresse,
Gerichtszeichen,
Ort , usw.
Servicetexte, Berichte und Hintergründe
Bezugsquelle falls vorhanden
 
Für eventuell falsch übermittelte Daten, Inhalte oder Schreibfehler übernehmen wir keine Haftung.
Unsere Serviceseiten dienen nur als Hilfestellung.
 
Eine größere Auswahl / Übersicht von Serviceberichten / Tipps finden Sie unter Serviceseiten.
Beachten Sie bitte auch in unseren Startseiten der Buchstaben A - Z, die Fußnoten *2 ,
jeweils schon mit einer eigenen Serviceseite zu den einzelnen Gruppierungen unseren über 1000 Rubriken.
 
Diese "Serviceseiten 2", wie hoffentlich bald alle über 1000 Rubriken unseres ABC's,
werden je nach freier Redaktionszeit und Berichtseingang zum jeweiligen Rubrikenthemea,
kostenfrei vielleicht auch mit Ihrer Hilfe, laufend ergänzt.
Sollten Sie einen interessanten Beitrag, mit einem jeweiligen Rubrikenthema unverbindlich
für uns bereit halten,
dann bitte an unsere Faxnummer senden, so bedanken wir uns schon im voraus.

Fax: 09621 / 429533
 
Amberg
Besondere Zeiten und Großproduktionen erfordern besondere Marketingstategien.
In der Anfangszeit der Industriealisierung im 19, Jahrhundert, ist es nicht selten vorgekommen, dass Mitarbeiter sogar ihre eigenen Kohlen neben dem Brotzeitpaket selbst mitgebracht haben. Im Gegenzug haben dann die Besitzer der Fabriken gewisse Produktionen dem Mitarbeiter günstiger oder
teilweise zum Nulltarif für besondere Leistungen überlassen.
Mit diesen Waren wurde dann auch nach Feierabend auch ein schwunghafter Handel aufgebaut. Nicht zum Schaden der jeweiligen Firmen,
denn ein eventueller Qualitätsverlust ging nicht zu Lasten der Firmen und außerdem wurde das Produkt auch oft Überregional auch besser
bekannt gemacht (die Mund zu Mund Propaganda war damals schon sehr geschätzt).
So richtig bekannt wurde der Begriff Fabrik- und Werksverkauf im größeren Stil aber erst in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts im Wirtschaftsaufschwung des "Wirtschaftswunders" hat man manchmal Überproduktionen, 2. Wahl oder auch Musterentwicklungen oder auch Einzelstücke zu Vorzugspreisen an interessierte Händler oder Endkunden abgegeben.
Es entstanden ganz neue Betriebszweige im kommeriziellen Absatzmarkt.
Dadurch wurde in der Regel für die Herstellungsunternehmen ein Teil der Entstehungskosten oder auch andere Marketingstrategien dem Buget
der Firma zum Teil wieder zurückgeführt.
Beide Seiten hatten natürlich dadurch einen gewissen Wirtschaftsvorteil zu verzeichnen.
Wenn der Kunde aus welchen Gründen auch immer den Vorteil von Fabrik- oder Werksverkauf sucht, so muss das noch lange nicht heißen,
dass der Kunde nicht über dementsprechende Geldmittel für Neuware verfügen würde. Vielmehr spielen oft verschiedene Faktoren eine Rolle:
Z.B. Man kann günstig, ohne oft erkennbaren Qualitätsverlust, Produkte zu kleineren Preisen, geringeren Mengen einkaufen.
Oft sind die Anfahrtswege gar nicht so groß, da es in vielen Orten mit Fabriken meist ein angeschlossenes Verkaufsbüro zu finden gibt.
In der Regel findet man gemäß der Firmenstrategieen auch sehr gute Fachberater.
Nicht selten kann man auch später eine kleinere vielleicht noch zusätzlich benötigte Menge an Folgeprodukten aus der 1. Wahl-Kollektion
für Jahre nachordern.
Oft erhält man auch Insidertipps direkt aus erster Hand, attraktive Einzelstücke oder eine Serie die in den Läden gar nicht angeboten wird.
Auf jeden Fall kann man fast immer damit rechnen, wesentlich günstiger einzukaufen.
I-F-O Redaktion
Herbert Olbrich
Eigenbericht
April 2007
Täglich erreichen uns bundesweit Anfragen und Aufträge per Fax- Anfrage. Diesen Auftrag können Sie vorab im Internet ausdrucken und unterterschrieben per Fax an uns zurücksenden.
Nach der Auftragserteilung stellen wir den Eintrag 14 Tage zum dem von Ihnen gelieferten Angaben kostenfrei ins Netz, damit Sie eventuelle Korrekturen noch veranlassen können.
Vertretungen bauen wir zusätzl. auch immer weiter aus (siehe oben). Wir tragen auch gern Ihre Firma/Verein aus allen PLZ-Regionen bundesweit und teilweise mit den angrenzenden Ländern, nach einem Abschluss, mit in unser Internet-Branchenbuch ein - wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage oder den bereits zugesendeten Auftrag per Fax: 09621 / 429533.
Auf dieser Fachseite (auch gern auf anverwandten Rubriken - als Mehrfacheintrag -, bitte mit angeben) erstellen wir dann gern für Ihre fachbezogene Firma aus allen PLZ-Gebieten Ihren Firmeneintrag- mit Top-Preisen-- denn durch neue Anklickungen allgemein, ergeben sich vieleicht auch neue Kunden aus Ihrem Branchenbereich? klick hier

Preisliste vorab klick hier